Leber Nieren
Sexualität
Mann & Frau
Über mich

Therapie chronisch erhöhter Eisen-Werte im Blut (Hämochromatose)

Zusammenfassung: Dieser Artikel enthält Informationen über eine neue Therapie zur dauerhaften Senkung erhöhter Eisen- und Ferritin-Werte im Blut ohne Medikamente und ohne Ernährungsumstellung. Bereits nach der ersten Anwendung dieser innovativen Therapie kann mittels einer Blutuntersuchung eine signifikante Senkung erhöhter Eisen- und Ferritin-Werte im Blut festgestellt werden.

Was ist Hämochromatose?

Hämochromatose (Eisenspeicherkrankheit) ist eine Erkrankung, die mit vermehrter Ablagerung von Eisen im Organismus als Folge einer erhöhten Eisenkonzentration im Blut einhergeht. Eisen ist ein essentielles Mineral, das wir mit der Nahrung aufnehmen. Der menschliche Körper enthält bei einem gesunden Erwachsenen circa 4-5 Gramm Eisen, bei Hämochromatose enthält der Körper 80 Gramm Eisen und mehr.

Eisen hat vielfältige Aufgaben im Körper. U.a. ist Eisen der Hauptbestandteil des Hämoglobins. Hämoglobin ist ein Protein, das sich im Blut überwiegend in den roten Blutkörperchen (Erythrozyten) befindet und für den Transport von Sauerstoff im Körper zuständig ist. Ein Eisenmangel führt daher zu einem Hämoglobinmangel und damit zu Anämie (Blutarmut). Außerdem ist Eisen an der Energiegewinnung im Stoffwechsel, Zellteilung, Immunfunktion und an weiteren wichtigen Prozessen im Körper beteiligt.

Warum sind erhöhte Eisenwerte im Blut gefährlich?

Erhöhte Eisenwerte in Blut sind gefährlich, da sich das überschüssige Eisen in den Organen, v.a. Leber, Bauchspeicheldrüse und Herz, ablagert und diese Organe irreversibel schädigt. Die Hämochromatose führt in der Regel zum Leberrirrohe, Diabetes, Herzrythmusstörungen und schließlich zum Tod.

Was tut die Schulmedizin gegen erhöhte Eisenwerte im Blut?

Die Antwort ist ganz einfach: Nichts!

Fazit

Erhöhte Eisenwerte im Blut sind gefährlich für die Gesundheit. Dagegen bietet unsere moderne Schulmedizin keine Therapien an. Man könnte fast meinen, Patienten mit chronisch erhöhten Eisenwerten im Blut brauchen ein „Wunder“, um einen Ausweg aus diesem Dilemma zu finden und um ein normales, beschwerdefreies Leben zu führen.

Der Ausweg: Die neue Kombinationstherapie!

Angesichts der lebensbedrohlichen Auswirkungen von chronisch erhöhten Eisenwerten im Blut und des Fehlens von Therapien stellt sich die Frage: Gibt es eine nebenwirkungsfreie Behandlung, welche die Ursache dieser Störung für immer beseitigt? Die Antwort ist ein klares Ja.

Ich informiere Sie über eine neuartige, von mir entwickelte nebenwirkungsfreie Therapie, die ausschließlich auf der Grundlage von Naturheilverfahren basiert. Durch die Kombination aus Phytotherapie, Homöopathie und bioenergetischer Medizin kann die Ursache von erhöhten Eisenwerten für immer beseitigt werden. Nach erfolgreicher Therapie können Sie essen und trinken was Sie wollen – Ihre Werte bleiben stabil. Sie können ihr Leben wieder genießen und müssen auf nichts mehr verzichten.

Erfolg der Therapie

Patient 1: weiblich, 54 Jahre, Ferritinwert im Serum 652 ng/ml (Ref. < 200 ng/ml).

Patient 2: männlich, 51 Jahre, Ferritinwert im Serum 925 ng/ml (Ref. < 400 ng/ml).

Abbildung 1:  Verlauf der Ferritin-Werte während der Therapie (Bildquelle: Institut Dr. Meri)

Abbildung 1 zeigt den Verlauf der Ferritinwerte im Blut bei beiden Patienten während der Therapie. Bei beiden Patienten konnten innerhalb von 3 Wochen wesentlich geringere Ferritinwerte im Blut erreicht werden (Patient 2 befindet sich noch in Therapie
).