Praxis für Ganzheitsmedizin

Beratung - Prävention - Therapie 

Therapie chronischer Arteriosklerose

Zusammenfassung: Dieser Artikel enthält Informationen über eine neue Methode zur Therapie der chronischen Arteriosklerose (Arterienverkalkung) ohne Medikamente oder Ernährungsumstellung.

Was ist Arteriosklerose?
Die Arteriosklerose (auch Arterienverkalkung genannt) ist eine Gefäß- erkrankung, bei der die Arterien Ihre Elastizität verlieren, sich verhärten und verengen. Es bilden sich in Folge dessen Plaques an den Innenwänden der Blutgefäße wodurch der Blutfluss gestört und schlimmstenfalls unterbrochen wird. In diesem Fall drohen lebens-gefährliche Folgeerkrankungen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall.

Was tut die Schulmedizin gegen Arteriosklerose?
Die Antwort lautet schlicht nichts!. Die Schulmedizin versucht lediglich die Zunahme festgestellter Plaques an den Gefäßwänden mit Statinen nicht wachsen zu lassen. Diese, von der Schulmedizin gegen zu hohe Cholesterinwerte eingesetzten Medikamente sind mit massiven Nebenwirkungen verbunden und deren Erfolg bei der Begrenzung des Wachstums der Plaques ist mehr als fraglich. Eine schulmedizinische Therapie gegen bereits vorhandene Plaques existiert bis heute nicht.

Die Kombinationstherapie
Ich wende in meiner Praxis eine neuartige, von mir entwickelte Methode an, die ausschließlich auf der Grundlage von Naturheil-verfahren basiert. Dabei kombiniere ich mehrere Naturheilverfahren um die Ursache der chronischen Arterienverkalkung zu therapiert. In den nächsten Abschnitten sehen Sie einige Beispiele aus meiner Praxis sowie Patientenberichte.

Patientenberichte
Patient: J. P. , 62 J. aus Berlin. Diagnose: Arteriosklerose mit Plaques an der linken Halsschlagader. Nach der Therapie schreibt der Patient:
Nachdem meine Hausärztin die Vorgeschichte meiner Eltern kannte, beide Elternteile hatten erhöhte Cholesterinwerte. Es wurde ihrerseits eine Untersuchung der Halsschlagader beidseitig sowie des Herzens angeordnet. Die rechte Halsschlagader und das Herz waren ohne Befund. In der linken Halsschlagader hatten sich in den letzten Jahren kleinere - und auch ein größerer Plagues gebildet.
Eine Ernährungsumstellung brachte nicht den gewünschten Erfolg und die Ärztin verschrieb mir ein entsprechendes Medikament, das den Cholesterinspiegel senken wird.
Schon kurz nach der Einnahme des Medikaments traten bei mir die im Beipackzettel beschrieben Nebenwirkungen auf. Mit dieser Medikation war ich höchst unzufrieden und machte mich im Internet auf die Suche nach Alternativen.
Auf der Website von Dr. Meri wurde ich dann fündig. Ich erklärte Dr. Meri meine gesundheitliche Situation und Dr. Meri meinte, dass wir dies mit der Therapie sehr schnell in den Griff bekommen werden. Ein auf meinen Gesundheitszustand abgestimmtes Medikament wurde mir dann wenige Tage später zugesandt. Das entsprechende Medikament wurde dann über einen Zeitraum von 14 Tagen nach Plan eingenommen. Nebenwirkungen habe ich zu keinem Zeitpunkt bemerkt.
Etwa ein halbes Jahr später ordnete meine Ärztin wieder eine Untersuchung der Halsschlagader beidseitig sowie des Herzens an. Die Plaques waren durch die Behandlung zu 99 % verschwunden. Zwischenzeitlich habe ich die Therapie mehrfach mit größtem Erfolg wiederholt.
Dr. Meri kann ich daher bestens weiterempfehlen.

J.P.